Hessischer Abend des MGV mit Peter Schüßler

Am 25. Oktober um 19.30 Uhr präsentieren wir im Rahmen unseres „Hessischen Abends“ im Vereinshaus Peter Schüßler, der in Comedy-Kreisen besser als „die Schüssel“ bekannt ist. Seit Jahren tritt er mit seinem Kabarettprogramm „Schüssel live“ bei vielen verschiedenen Anlässen auf. Seine Pseudo-Familie Frau Frieda, Sohn Heinz-Rüdiger und Hund Flocki sind sozusagen immer dabei und fester Bestandteil der Auftritte. Bei Peter Schüßler wird gesungen, natürlich viel gelacht und das Publikum ist mittendrin. 2015 feierte er sein 15-jähriges Bühnenjubiläum. Er ist zudem bekannt für sein soziales Engagement und unterstützt entsprechende Projekte und Einrichtungen.

Die Eintrittskarten für 10,- EUR können bei Markus Schleicher, Telefon 06174/4582, E-Mail: markus.schleicher@gmx.de, oder Walter Schäfer, Telefon 06174/1688, E-Mail: walter.f.schaefer@t-online.de bestellt werden.

Da die Platzkapazitäten im Vereinshaus beschränkt sind, empfiehlt sich eine schnelle Mitteilung zu Kartenwünschen. Die Sängerinnen werden wieder mit einheimischen hessischen Snacks für das leibliche Wohl der Besucher sorgen.